Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.7
/5
gesamt
Unbekannt
,
09. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Anbindung sowohl an das Skigebiet alsauch an den ÖPNV sind perfekt. Das Hotel ist schön, die Zimmer waren es auch.
Antwort:
Lieber Gast, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dir die Lage vom Hotel und auch das Hotel selber sehr gefallen hat und Du einen schönen Aufenthalt verbracht hast. Wir hoffen Dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Die Anbindung sowohl an das Skigebiet alsauch an den ÖPNV sind perfekt. Das Hotel ist schön, die Zimmer waren es auch.
Antwort:
Lieber Gast, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dir die Lage vom Hotel und auch das Hotel selber sehr gefallen hat und Du einen schönen Aufenthalt verbracht hast. Wir hoffen Dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.4
/5
gesamt
Unbekannt
,
09. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wie letztes Jahr hat uns in Summe der Urlaub und Aufenthalt sehr gut gefallen, die Lage des Hotels und der große Pool sind die Hauptgründe weshalb wir gerne wieder kommen. Die Zimmerreinigung war nicht immer perfekt, es gab auch Ungeziefer wie Silberfische im Bad. Die Portionen beim Abendessen waren zum Teil sehr klein und geschmacklich nicht immer top als auch die Auswahl nicht immer so wie ich es gehofft habe. Mehr Klassiker wie Goulasch, Wiener Schnitzel würden wir uns wünschen. Auch war das Personal knapp, wir mussten öfter das Personal heranwinken, damit wir bestellen konnten.
Antwort:
Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir dieses Mal Eure Erwartungen nicht optimal erfüllen konnten. Gerne geben wir euer Feedback bezüglich der Zimmerreinigung an unsere Housekeeping weiter. Wir bedauern, dass das Essen nicht nach Eurem Geschmack war, wir werden das Anliegen mit unserem Küchenchef besprechen und verbessern. Wir würden uns freuen, Euch erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Euch dann zu 100% von uns zu überzeugen . Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Wie letztes Jahr hat uns in Summe der Urlaub und Aufenthalt sehr gut gefallen, die Lage des Hotels und der große Pool sind die Hauptgründe weshalb wir gerne wieder kommen. Die Zimmerreinigung war nicht immer perfekt, es gab auch Ungeziefer wie Silberfische im Bad. Die Portionen beim Abendessen waren zum Teil sehr klein und geschmacklich nicht immer top als auch die Auswahl nicht immer so wie ich es gehofft habe. Mehr Klassiker wie Goulasch, Wiener Schnitzel würden wir uns wünschen. Auch war das Personal knapp, wir mussten öfter das Personal heranwinken, damit wir bestellen konnten.
Antwort:
Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir dieses Mal Eure Erwartungen nicht optimal erfüllen konnten. Gerne geben wir euer Feedback bezüglich der Zimmerreinigung an unsere Housekeeping weiter. Wir bedauern, dass das Essen nicht nach Eurem Geschmack war, wir werden das Anliegen mit unserem Küchenchef besprechen und verbessern. Wir würden uns freuen, Euch erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Euch dann zu 100% von uns zu überzeugen . Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.8
/5
gesamt
Bettina Wannemacher
,
08. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alle waren sehr, sehr freundlich (ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich). Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber, auch die Zimmer. Die Lage ist unbezahlbar. Lediglich das Essen hat meine 3 Männer (Ehemann und 2 Söhne) nicht ganz so begeistert. Der Spa-Bereich, die Schwimmbecken und der Fitnessbereich hat uns sehr fasziniert. Das Hotel ist einfach zum Wohlfühlen, sehr modern und sehr gut geführt. Der Ski-Raum ist für die Größe des Hotels ein bisserl zu klein dimensioniert, vor allem für das Ski-schuh-Anziehen. Jedoch das System der Ski- und Skischuhaufbewahrung auf Zimmernummer ist sehr gut durchdacht.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, vor allem für unser Team! Wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Aufenthalt hattet und Euch unser Move & Relax Bereich gefallen hat. Es tut uns leid, dass Euch unser Essen nicht ganz überzeugt hat. Gerne werde ich das mit unserer Küche nochmal besprechen und weitergeben. Wir würden uns freuen, Euch hoffentlich ein weiteres Mal bei uns im Sportresort Hohe Salve begrüßen zu dürfen und Euch dann 100% von uns zu überzeugen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Alle waren sehr, sehr freundlich (ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich). Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber, auch die Zimmer. Die Lage ist unbezahlbar. Lediglich das Essen hat meine 3 Männer (Ehemann und 2 Söhne) nicht ganz so begeistert. Der Spa-Bereich, die Schwimmbecken und der Fitnessbereich hat uns sehr fasziniert. Das Hotel ist einfach zum Wohlfühlen, sehr modern und sehr gut geführt. Der Ski-Raum ist für die Größe des Hotels ein bisserl zu klein dimensioniert, vor allem für das Ski-schuh-Anziehen. Jedoch das System der Ski- und Skischuhaufbewahrung auf Zimmernummer ist sehr gut durchdacht.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, vor allem für unser Team! Wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Aufenthalt hattet und Euch unser Move & Relax Bereich gefallen hat. Es tut uns leid, dass Euch unser Essen nicht ganz überzeugt hat. Gerne werde ich das mit unserer Küche nochmal besprechen und weitergeben. Wir würden uns freuen, Euch hoffentlich ein weiteres Mal bei uns im Sportresort Hohe Salve begrüßen zu dürfen und Euch dann 100% von uns zu überzeugen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.6
/5
gesamt
Josef
,
08. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
+Pool im Haus, lange Öffnungszeit im SPA
Antwort:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung, vielen Dank! Wir hoffen Dich erneut bei uns im Das Hohe Salve Sportresort begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
+Pool im Haus, lange Öffnungszeit im SPA
Antwort:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung, vielen Dank! Wir hoffen Dich erneut bei uns im Das Hohe Salve Sportresort begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.3
/5
gesamt
Unbekannt
,
07. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles super, nur um DEN Preis würd ich mich nicht traun, das Zimmer 232 zu vergeben. Die Leute schauen einem bis ins Bett / Badezimmer und das Küchengeklirr geht bis 2300. So klein, dass Balkontür nicht mehr als 30% zu öffnen ist. Zimmerwechsel wurde nicht ermöglicht. Ich hab m nur nicht aufgeregt, weil ich mir den Urlaub nicht verderben wollte. Klassische Gerichte extrem gut, vegetarisch: lieblos, fad und zt einfach nicht gut. Da koch ich selbst deutlich spannendere Soeisen ;-). Kuchen durchwegs Katastrophe: komplett trocken. Da half es am nächsten Tag auch nicht, sie mit Schokosauce zu überziehen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Leider konnten wir aufgrund der hohen Belegung des Hotels keinen Zimmerumzug vornehmen, gerne schlagen wir Dir vor beim nächsten Aufenthalt ein Classic Plus oder Superior zu buchen, da diese zwei Kategorien geräumiger sind. Bei Direktbuchung kannst Du gerne den Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer angeben. Es tut uns leid, dass unser Essen nicht Deinen Vorstellungen entsprachen und Du nicht zufrieden warst. Wir werden das Feedback gerne an die Küche weitergeben. Wir würden uns freuen Dich ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Dich zu 100% von uns überzeugen können. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Alles super, nur um DEN Preis würd ich mich nicht traun, das Zimmer 232 zu vergeben. Die Leute schauen einem bis ins Bett / Badezimmer und das Küchengeklirr geht bis 2300. So klein, dass Balkontür nicht mehr als 30% zu öffnen ist. Zimmerwechsel wurde nicht ermöglicht. Ich hab m nur nicht aufgeregt, weil ich mir den Urlaub nicht verderben wollte. Klassische Gerichte extrem gut, vegetarisch: lieblos, fad und zt einfach nicht gut. Da koch ich selbst deutlich spannendere Soeisen ;-). Kuchen durchwegs Katastrophe: komplett trocken. Da half es am nächsten Tag auch nicht, sie mit Schokosauce zu überziehen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Leider konnten wir aufgrund der hohen Belegung des Hotels keinen Zimmerumzug vornehmen, gerne schlagen wir Dir vor beim nächsten Aufenthalt ein Classic Plus oder Superior zu buchen, da diese zwei Kategorien geräumiger sind. Bei Direktbuchung kannst Du gerne den Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer angeben. Es tut uns leid, dass unser Essen nicht Deinen Vorstellungen entsprachen und Du nicht zufrieden warst. Wir werden das Feedback gerne an die Küche weitergeben. Wir würden uns freuen Dich ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Dich zu 100% von uns überzeugen können. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation