SuperSkiWochen: 15% Rabatt auf Mehrtagesskipässe ab 3 Tagen im Zeitraum vom 07.12. bis 20.12.2024 JETZT SKI-AUSZEIT BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
5.0 /5 gesamt
, 18. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Erholsames Wochenende mit Wandern und Wellness - es hat nichts gefehlt!
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.5 /5 gesamt
, 18. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Angebot aus Sport und Wellness hat mir sehr gut gefallen. Zur Nebensaison sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt war das Buffet am Samstag Abend. Noch vor Ende der ausgeschriebenen Abendessenszeit wurde das Buffet von den MitarbeiterInnen (lautstark) abgebaut. Das hat uns in die Situation gebracht, gefüllte Teller am Tisch 'zu horten' und es war einfach ungemütlich bzw. hat uns stark das Gefühl vermittelt, dass wir schnell essen und dann bitte auch gehen sollten.
Antwort:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dich hier gestresst gefühlt hast, das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir werden hier mit unserem Serviceteam auf jeden Fall Rücksprache halten. Wir hoffen dich bald erneut als Gast bei uns im Sportresort Hohe Salve Willkommen zu heißen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.6 /5 gesamt
, 16. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sportbereich war sehr gut
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
5.0 /5 gesamt
, 15. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Zimmer war sehr schön, und auch alle anderen nutzbaren Räumlichkeiten im Hotel inkl Firness-und Saunabereich. Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Vermisst: Kühlschrank auf dem Zimmer. Ungewöhnlich: das Abendessen/HP als „Buffett“ zu betiteln wenn es letztlich ein Auswählen einer HauptSpeise ist- abgesehen vom Salat/den kleinen Vorspeisen. Es hat aber sehr gut geschmeckt.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns herzliche für das positive Feedback deinerseits! Wir haben leider keine Minibars auf den Zimmern, dafür letztes Jahr in eine Maxxibar investiert, welche im Stiegenhaus im 1.OG steht. Hier ist es unseren Gästen jederzeit gegen Gebühr möglich, diverse Getränke zu sich zu nehmen. Wir versuchen stets außer bei unseren Themenabenden Samstags und derzeit Freitags (hier bieten wir meist ein Buffet) einen Menüservice für unsere Gäste zu bieten. Allerdings entscheiden wir uns ab und an, je nach Belegung dazu auch mal ein Buffet abends zu gestalten. Dies kommunizieren wir auch dementsprechend auf unserer Homepage, dies nur zur allgemeinen und vollständigen Information. Es freut uns sehr, dass du das Abendessen genießen konntest und es dir geschmeckt hat. Wir hoffen auf bald in unserem Sportresort Hohe Salve in Hopfgarten! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.5 /5 gesamt
, 13. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Besonders gut war die Lage zum Zugnahverkehr und der damit verbundene Rabatt für Green Travel Gäste. Wir haben nicht sehr viel vermisst. Eventuell einen Wasserkocher auf dem Zimmer für Teegetränke. Aber im SPA-Bereich konnte man sich immer Heißwasser abzapfen. Auf dem Balkon wurde erst 1 Tag vor unserer Abreise der Vogelkot entfernt. Wir haben aber auch nicht darauf aufmerksam gemacht, uns ist nur aufgefallen, dass der Vogelkot auf einmal weg war. Zimmerkosmetik, wie die Bodylotion evtl. auch auffüllen? Eventuell besser kommunizieren, was in der Genussjause beinhaltet ist? Also keine Getränke.
Antwort:
Lieber Gast, danke für das nette Feedback und die gute Bewertung. Betreffend des Wasserkochers, dieser ist gerne jederzeit an der Rezeption für eine Leihgebühr "bestellbar" inkl. Tee. Gerne kannst du auch bei deiner nächsten Buchung direkt angeben, dass du diesen auf dem Zimmer haben möchtest, dann organisieren wir das vor deiner Anreise. Somit wäre alles bereit! Unser Housekeepingpersonal werde ich selbstverständlich darauf aufmerksam machen, die Bodylotion etc. zu kontrollieren und ggfs. zu tauschen bzw. aufzufüllen. Wir kommunizieren bereits bei Buchung und auch überall auf unserer Homepage, dass bei der Genussjause keinerlei Getränke inbegriffen sind, darauf wurde von vorne herein geachtet, eventuell wurde es einfach überlesen. Wir hoffen sehr, dich erneut als Gast bei uns im Sportresort Hohe Salve Willkommen zu heißen! Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH