Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
25. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war sehr erholsam, durchwegs nettes Personal, Lage super
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback, vor allem für unser Team! Wir freuen uns sehr, dass Du einen erholsamen Aufenthalt hattest und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Es war sehr erholsam, durchwegs nettes Personal, Lage super
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback, vor allem für unser Team! Wir freuen uns sehr, dass Du einen erholsamen Aufenthalt hattest und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
24. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war alles bestens in Ordnung!! Ich (wir) komme(n) gerne wieder!!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, das gesamte Team freut sich! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr gerne wiederkommen möchtet. Sportliche Grüße und bis bald Sandra Moser Guest Relation
Es war alles bestens in Ordnung!! Ich (wir) komme(n) gerne wieder!!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, das gesamte Team freut sich! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr gerne wiederkommen möchtet. Sportliche Grüße und bis bald Sandra Moser Guest Relation
4.9
/5
gesamt
Ekkehard Gürtler
,
24. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Vermisst hab ich nix
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Vermisst hab ich nix
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
5.0
/5
gesamt
Dominik
,
20. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Lage und der Wellnessbereich
Antwort:
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dich unser Wellnessbereich überzeugt hat und Du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir hoffen, Dich erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Die Lage und der Wellnessbereich
Antwort:
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dich unser Wellnessbereich überzeugt hat und Du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir hoffen, Dich erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.6
/5
gesamt
Unbekannt
,
19. Februar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Wellness Bereich hat mir sehr gut gefallen. Der Ski Raum ist gefühlt zu klein für den Ansturm am morgen. Ingesamt war es gut und ich würde gerne wieder kommen. Die Bedingungen für buchen sind sehr gewöhungsbedürftig . (Anzahlung 100 Prozent und nicht stonierbar )
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unser Wellnessbereich gefallen hat und Du den Aufenthalt genossen hast. Die Stornobedingungen für die Reservierung ist abhängig vom Zeitraum und welche Rate Du gebucht hast, die nicht stornierbare Rate und die 100%ige Anzahlung ist nur bei der Frühbücher Rate, welche du gewählt hast. Es ist schön zu hören, dass Du vor hast wieder zu uns ins Hotel zu kommen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Der Wellness Bereich hat mir sehr gut gefallen. Der Ski Raum ist gefühlt zu klein für den Ansturm am morgen. Ingesamt war es gut und ich würde gerne wieder kommen. Die Bedingungen für buchen sind sehr gewöhungsbedürftig . (Anzahlung 100 Prozent und nicht stonierbar )
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unser Wellnessbereich gefallen hat und Du den Aufenthalt genossen hast. Die Stornobedingungen für die Reservierung ist abhängig vom Zeitraum und welche Rate Du gebucht hast, die nicht stornierbare Rate und die 100%ige Anzahlung ist nur bei der Frühbücher Rate, welche du gewählt hast. Es ist schön zu hören, dass Du vor hast wieder zu uns ins Hotel zu kommen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation