Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.9
/5
gesamt
Carina
,
13. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Rund herum alles auf Entspannung und Erholung ausgelegt
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns recht Herzlich für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du einen schönen und entspannten Aufenthalt hattest. Es würde uns freuen, Dich hoffentlich bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Rund herum alles auf Entspannung und Erholung ausgelegt
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns recht Herzlich für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du einen schönen und entspannten Aufenthalt hattest. Es würde uns freuen, Dich hoffentlich bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals insgesamt. Schon unser telefonischer Erstkontakt mit Marion von der Rezeption war sehr angenehm, man fühlt sich als Kunde gewertschätzt und ihre gewinnende Art schafft Urlaubsstimmung. Das Essen war hervorragend, uns wäre abends ein Gang weniger ausreichend gewesen. Dafür gerne ab 14 Uhr die Möglichkeit für "Kaffee & Kuchen", hier fänden wir schön, wenn die Mittagskarte auch einfache Kuchen anbieten würde.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, vor allem zu unserem Team. Gerne gebe ich das Lob an unsere Kollegin Marion weiter. Wir freuen uns, dass Ihr mit unserem Abendessen sehr zufrieden wart, auch wenn es für Euch etwas zu viel war. Im Sommer haben wir immer ein Angebot mit Tageskuchen und Kaffee. Wir bieten aber natürlich auch in den anderen Monaten Kuchen an bzw. haben immer ein paar verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Haus - sprich gerne beim nächsten Mal jemanden von unserem Servicepersonal an, um dir unser Kuchenangebot mitzuteilen. Dennoch werde ich es mir notieren und im Hinterkopf behalten, um es eventuell bei der neuen Karte gleich zu berücksichtigen - Danke Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals insgesamt. Schon unser telefonischer Erstkontakt mit Marion von der Rezeption war sehr angenehm, man fühlt sich als Kunde gewertschätzt und ihre gewinnende Art schafft Urlaubsstimmung. Das Essen war hervorragend, uns wäre abends ein Gang weniger ausreichend gewesen. Dafür gerne ab 14 Uhr die Möglichkeit für "Kaffee & Kuchen", hier fänden wir schön, wenn die Mittagskarte auch einfache Kuchen anbieten würde.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, vor allem zu unserem Team. Gerne gebe ich das Lob an unsere Kollegin Marion weiter. Wir freuen uns, dass Ihr mit unserem Abendessen sehr zufrieden wart, auch wenn es für Euch etwas zu viel war. Im Sommer haben wir immer ein Angebot mit Tageskuchen und Kaffee. Wir bieten aber natürlich auch in den anderen Monaten Kuchen an bzw. haben immer ein paar verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Haus - sprich gerne beim nächsten Mal jemanden von unserem Servicepersonal an, um dir unser Kuchenangebot mitzuteilen. Dennoch werde ich es mir notieren und im Hinterkopf behalten, um es eventuell bei der neuen Karte gleich zu berücksichtigen - Danke Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
3.7
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Besonders gut gefällt mir die Lage des Hotels, der Move&Relax Bereich und im Großen und Ganzen auch die Qualität und die Auswahl der Speisen. Ärgerlich fand ich, dass an zwei Abenden beide Suppen nicht vegetarisch/vegan waren. Wenn schon zwei Suppen angeboten werden, sollte eine davon vegan sein. Darüber hinaus sahen die Blattsalate manchmal nicht frisch aus. Den Zimmerservice fand ich diesmal im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Sommer deutlich schlechter, die Reinigung des Bodens auf der Toilette schien ausgeblieben zu sein. Bodylotion und Conditioner wurden nicht nachgereicht. Ich persönlich haben mich darüber geärgert, dass ich bei einem Preis von über 4.000 Euro für 6 Nächte bei 2 Vollzahler:innen und einem Jugendlichen (den ich für die hohe Qualität insgesamt als gerechtfertigt empfinde) für Zahnbürsten extra bezahlen musste. Das gehört für mich bei einem hochpreisigen Hotel zum Service, trotz aller Bemühungen zur Nachhaltigkeit.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns für das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Euch unser Move & Relax Bereich überzeugt hat und Ihr auch das Essen genießen konntet. Wenn wir unsere Suppe vom Buffet reichen bieten wir immer eine vegane oder zumindest eine vegetarische Variante an, das gehört zu unserem Standard. Solltest du dir beim nächsten Mal nicht sicher sein, sprich bitte einfach unser Servicepersonal an, denn bei Cremesuppen verwenden wir dann auch vegane Sahne. Was den Zimmerservice betrifft möchten wir uns dafür entschuldigen, das sollte selbstverständlich nicht passieren - gerne kannst du dich bei einem erneuten Aufenthalt an die Rezeption wenden und wir werden gerne erneut eine/n MitarbeiterIn unseres Housekeepingteams erneut zu dir ins Zimmer schicken, um den Boden zu putzen. Unser Angebot an Kosmetikartikeln ist relativ umfangreich und wir versuchen alles nötige, das vergessen werden kann, für unsere Gäste im Haus zu haben, weshalb wir einen geringen Kostenpunkt in dem Fall von €1,50/€2,00 je nachdem ob Mini oder Bambus gerechtfertigt finden. Wir hoffen sehr dich bei einem erneuten Aufenthalt zu Gänze von unserem schönen Sportresort mit seinen tollen Facetten und freundlichen MitarbeiterInnen überzeugen zu können! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Besonders gut gefällt mir die Lage des Hotels, der Move&Relax Bereich und im Großen und Ganzen auch die Qualität und die Auswahl der Speisen. Ärgerlich fand ich, dass an zwei Abenden beide Suppen nicht vegetarisch/vegan waren. Wenn schon zwei Suppen angeboten werden, sollte eine davon vegan sein. Darüber hinaus sahen die Blattsalate manchmal nicht frisch aus. Den Zimmerservice fand ich diesmal im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Sommer deutlich schlechter, die Reinigung des Bodens auf der Toilette schien ausgeblieben zu sein. Bodylotion und Conditioner wurden nicht nachgereicht. Ich persönlich haben mich darüber geärgert, dass ich bei einem Preis von über 4.000 Euro für 6 Nächte bei 2 Vollzahler:innen und einem Jugendlichen (den ich für die hohe Qualität insgesamt als gerechtfertigt empfinde) für Zahnbürsten extra bezahlen musste. Das gehört für mich bei einem hochpreisigen Hotel zum Service, trotz aller Bemühungen zur Nachhaltigkeit.
Antwort:
Lieber Gast, wir bedanken uns für das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Euch unser Move & Relax Bereich überzeugt hat und Ihr auch das Essen genießen konntet. Wenn wir unsere Suppe vom Buffet reichen bieten wir immer eine vegane oder zumindest eine vegetarische Variante an, das gehört zu unserem Standard. Solltest du dir beim nächsten Mal nicht sicher sein, sprich bitte einfach unser Servicepersonal an, denn bei Cremesuppen verwenden wir dann auch vegane Sahne. Was den Zimmerservice betrifft möchten wir uns dafür entschuldigen, das sollte selbstverständlich nicht passieren - gerne kannst du dich bei einem erneuten Aufenthalt an die Rezeption wenden und wir werden gerne erneut eine/n MitarbeiterIn unseres Housekeepingteams erneut zu dir ins Zimmer schicken, um den Boden zu putzen. Unser Angebot an Kosmetikartikeln ist relativ umfangreich und wir versuchen alles nötige, das vergessen werden kann, für unsere Gäste im Haus zu haben, weshalb wir einen geringen Kostenpunkt in dem Fall von €1,50/€2,00 je nachdem ob Mini oder Bambus gerechtfertigt finden. Wir hoffen sehr dich bei einem erneuten Aufenthalt zu Gänze von unserem schönen Sportresort mit seinen tollen Facetten und freundlichen MitarbeiterInnen überzeugen zu können! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.3
/5
gesamt
Susanne
,
10. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Lage, Zimmer und Essen waren gut … die allgemeine Atmosphäre im Hotel war sehr nüchtern… nicht so gemütlich
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir bedauern, dass Dir unsere Atmosphäre im Hotel nicht gefallen hat und es für Dich nicht gemütlich war. Wir hoffen trotzdem, Dich bald wieder bei uns im Hohe Salve Sportresort begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Lage, Zimmer und Essen waren gut … die allgemeine Atmosphäre im Hotel war sehr nüchtern… nicht so gemütlich
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir bedauern, dass Dir unsere Atmosphäre im Hotel nicht gefallen hat und es für Dich nicht gemütlich war. Wir hoffen trotzdem, Dich bald wieder bei uns im Hohe Salve Sportresort begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
4.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
09. März 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Uns hat Alles am Hotel gefallen. Das Abendessen war nicht nach unseren Geschmack. Hauptgänge gerade noch Durchschnitt. Weinpreise für Glas/ Flasche zu hoch. Römerquelle 6,10 Euro passt nicht. Man sollte auch im Restaurant keinen Platz neben einer Familiengruppe bekommen, die Ihre Kinder schreien und quer durch den Raum toben lässt. Neuer Platz war aber kein Problem. Würden nächstes mal nur ÜN/Frühstück wählen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Euch das Hotel gefallen hat und Ihr den Aufenthalt genossen habt. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Abendessen nicht nach Eurem Geschmack war. Gerne haben wir das Anliegen an die Küche weitergeleitet und werden das abklären. Was unsere Weinpreise und die Auswahl betrifft, steht bereits eine Überarbeitung unserer Getränkekarten in den Startlöchern. Bei Bestellung einer Flasche Wein ist auch die Karaffe Wasser als Add On gratis mit dabei. Was deine Platzierung im Restaurant betrifft können wir leider im Vorhinein das Verhalten der anderen Gäste nicht wissen, aber wie von euch geschrieben sind wir immer offen dafür einen anderen Platz in unserem schönen Restaurant zu suchen und freuen uns auch, dass dies so reibungslos bei euch geklappt hat. Es wäre schön, wenn wir Euch trotzdem bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen, um Euch dann zu 100% von uns zu überzeugen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Uns hat Alles am Hotel gefallen. Das Abendessen war nicht nach unseren Geschmack. Hauptgänge gerade noch Durchschnitt. Weinpreise für Glas/ Flasche zu hoch. Römerquelle 6,10 Euro passt nicht. Man sollte auch im Restaurant keinen Platz neben einer Familiengruppe bekommen, die Ihre Kinder schreien und quer durch den Raum toben lässt. Neuer Platz war aber kein Problem. Würden nächstes mal nur ÜN/Frühstück wählen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Euch das Hotel gefallen hat und Ihr den Aufenthalt genossen habt. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Abendessen nicht nach Eurem Geschmack war. Gerne haben wir das Anliegen an die Küche weitergeleitet und werden das abklären. Was unsere Weinpreise und die Auswahl betrifft, steht bereits eine Überarbeitung unserer Getränkekarten in den Startlöchern. Bei Bestellung einer Flasche Wein ist auch die Karaffe Wasser als Add On gratis mit dabei. Was deine Platzierung im Restaurant betrifft können wir leider im Vorhinein das Verhalten der anderen Gäste nicht wissen, aber wie von euch geschrieben sind wir immer offen dafür einen anderen Platz in unserem schönen Restaurant zu suchen und freuen uns auch, dass dies so reibungslos bei euch geklappt hat. Es wäre schön, wenn wir Euch trotzdem bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen, um Euch dann zu 100% von uns zu überzeugen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation