Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
4.4
/5
gesamt
Unbekannt
,
20. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
DAS SCHWIMMBECKEN MÜSSTE AUCH SCHON UM 07:00 UHR GEÖFFNET SEIN:
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und dein Feedback. Unsere Standardöffnungszeiten des Pools sind ab 08.00 Uhr, da unsere M&R Rezeption erst ab 08.00 Uhr besetzt ist. Allerdings ist es möglich auf Anfrage an der Rezeption gerne auch das Sportbecken bereits um 07.00 Uhr für dich zu öffnen. Gerne kannst du dies bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt direkt beim Check-In angeben, dann wird sich unser Front Office Team natürlich darum kümmern, während deines Aufenthalts das Becken bereits um 07.00 Uhr zu öffnen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Sportresort Hohe Salve in Hopfgarten! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
DAS SCHWIMMBECKEN MÜSSTE AUCH SCHON UM 07:00 UHR GEÖFFNET SEIN:
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und dein Feedback. Unsere Standardöffnungszeiten des Pools sind ab 08.00 Uhr, da unsere M&R Rezeption erst ab 08.00 Uhr besetzt ist. Allerdings ist es möglich auf Anfrage an der Rezeption gerne auch das Sportbecken bereits um 07.00 Uhr für dich zu öffnen. Gerne kannst du dies bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt direkt beim Check-In angeben, dann wird sich unser Front Office Team natürlich darum kümmern, während deines Aufenthalts das Becken bereits um 07.00 Uhr zu öffnen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Sportresort Hohe Salve in Hopfgarten! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.2
/5
gesamt
Unbekannt
,
20. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Organisation im Restaurant, sehr chaotisch. Ansonsten alles weitere top
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und dein Feedback, welches wir selbstverständlich an unseren Restaurantleiter weitergeben werden und die Angelegenheit erneut mit ihm besprechen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Organisation im Restaurant, sehr chaotisch. Ansonsten alles weitere top
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und dein Feedback, welches wir selbstverständlich an unseren Restaurantleiter weitergeben werden und die Angelegenheit erneut mit ihm besprechen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.6
/5
gesamt
Unbekannt
,
19. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war alles top bis auf das Abendessen. Wir waren bereits zum 4. Mal im Sporthotel, deshalb haben wir den Vergleich. Der Hauptgang als Buffet hatte ein wenig Kantinencharakter. Speisen nicht ausreichend warm, Fleisch/Fisch zu trocken durch das lange Warmhalten, kein kulinarisches Highlight. Entspannter wäre es, wenn man Hauptgang und Nachtisch serviert bekäme. Wir kommen aber trotzdem wieder, weil ansonsten alles stimmt.
Antwort:
Lieber Gast, für die positive Bewertung und deine konstruktive Kritik. Diese nehmen wir uns natürlich zu Herzen, wir schauen auch darauf, dass wir so wenig wie möglich vom Buffet anbieten und alles servieren, wenn es geht. Wir hatten zu deiner Reisezeit eine größere Gruppe im Haus, mit dieser wurde ein Buffet vereinbart, weshalb dies auch für die anderen Gäste dann so vorbereitet wurde. Wir hoffen, dass wir euch auch ein 5. Mal bei uns im Sportresort Hohe Salve begrüßen dürfen und euch dann mit servierten Gängen, wenn vielleicht auch nur teilweise, zu 100% überzeugen können. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Hopfgarten! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Es war alles top bis auf das Abendessen. Wir waren bereits zum 4. Mal im Sporthotel, deshalb haben wir den Vergleich. Der Hauptgang als Buffet hatte ein wenig Kantinencharakter. Speisen nicht ausreichend warm, Fleisch/Fisch zu trocken durch das lange Warmhalten, kein kulinarisches Highlight. Entspannter wäre es, wenn man Hauptgang und Nachtisch serviert bekäme. Wir kommen aber trotzdem wieder, weil ansonsten alles stimmt.
Antwort:
Lieber Gast, für die positive Bewertung und deine konstruktive Kritik. Diese nehmen wir uns natürlich zu Herzen, wir schauen auch darauf, dass wir so wenig wie möglich vom Buffet anbieten und alles servieren, wenn es geht. Wir hatten zu deiner Reisezeit eine größere Gruppe im Haus, mit dieser wurde ein Buffet vereinbart, weshalb dies auch für die anderen Gäste dann so vorbereitet wurde. Wir hoffen, dass wir euch auch ein 5. Mal bei uns im Sportresort Hohe Salve begrüßen dürfen und euch dann mit servierten Gängen, wenn vielleicht auch nur teilweise, zu 100% überzeugen können. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Hopfgarten! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
4.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
18. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Hallo Zusammen, wir haben die Zeit vor Ort wie immer sehr genossen. Speziell die Kulinarik und das Sportprogramm + Betreuung war wie jedes Mal ein Highlight. Als Kritikpunkt muss ich leider den Sauna / Relax Bereich erwähnen. Hier finde ich kein durchgehendes Konzept, da Badegäste und Saunagäste denselben Relax Bereich nutzen. Von einigen Zimmern kann man in den Sauna- / Außenabkühlbereich sehen. Die Liegen im Sauna - Bereich sind leider nicht besonders ansprechend vom Raum - Konzept, da diese zentral stehen. Vor allem vermissen wir das Abkühlbecken im Außenbereich, dass leider schon seit geraumer Zeit außer Betrieb ist.
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und dein konstruktives Feedback. Wir sind bereits in Planung der Errichtungen eines zusätzlichen Wellnessbereiches nur für unsere Hotelgäste. Dies ist auch der Grund wieso das Tauchbecken derzeit leider noch defekt ist und die Reparatur nicht geplant ist, da es aufgrund der Neuerrichtung eines möglichen Wellnessteils dann wieder abgerissen werden müsste. Wir hoffen, dass es dir bei uns trotzdem gut gefallen hat und du deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest. Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen wir natürlich! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Hallo Zusammen, wir haben die Zeit vor Ort wie immer sehr genossen. Speziell die Kulinarik und das Sportprogramm + Betreuung war wie jedes Mal ein Highlight. Als Kritikpunkt muss ich leider den Sauna / Relax Bereich erwähnen. Hier finde ich kein durchgehendes Konzept, da Badegäste und Saunagäste denselben Relax Bereich nutzen. Von einigen Zimmern kann man in den Sauna- / Außenabkühlbereich sehen. Die Liegen im Sauna - Bereich sind leider nicht besonders ansprechend vom Raum - Konzept, da diese zentral stehen. Vor allem vermissen wir das Abkühlbecken im Außenbereich, dass leider schon seit geraumer Zeit außer Betrieb ist.
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und dein konstruktives Feedback. Wir sind bereits in Planung der Errichtungen eines zusätzlichen Wellnessbereiches nur für unsere Hotelgäste. Dies ist auch der Grund wieso das Tauchbecken derzeit leider noch defekt ist und die Reparatur nicht geplant ist, da es aufgrund der Neuerrichtung eines möglichen Wellnessteils dann wieder abgerissen werden müsste. Wir hoffen, dass es dir bei uns trotzdem gut gefallen hat und du deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest. Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen wir natürlich! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
5.0
/5
gesamt
Stefanie Hertlein
,
18. Oktober 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super Hotel
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Super Hotel
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin