Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
27. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage
Antwort:
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du deinen Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konntest. Wir hoffen sehr dich hoffentlich bald erneut von unserem tollen Sportresort überzeugen zu dürfen und wünschen dir und deiner Familie bis dahin nur das Beste! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistenz
Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage
Antwort:
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du deinen Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konntest. Wir hoffen sehr dich hoffentlich bald erneut von unserem tollen Sportresort überzeugen zu dürfen und wünschen dir und deiner Familie bis dahin nur das Beste! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistenz
4.6
/5
gesamt
Frank Mertens
,
27. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Lage. Ausstattung
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
Lage. Ausstattung
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen sehr dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistentin
3.9
/5
gesamt
Tschischka
,
27. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
An 3 Abenden allergische Reaktion auf das Essen. Ich habe eine Allergie gegen Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren. Diese befinden sich in fast allen Conveniece Produkten. Das lässt auf eine ausufernde Verwendung dieser Produkte in ihrer Küche schließen. Bei so ambitionierten Restaurantbetrieb ist das ein no-go!
Antwort:
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass du während deines Aufenthaltes bei uns teilweise Probleme mit dem Essen hattest. Wir bitten dich bei einem erneuten Aufenthalt uns deine Unverträglichkeiten bzw. Allergien bekanntzugeben, damit wir uns noch eingehender mit der Speisenauswahl für dich auseinandersetzen können, um diese Vorfälle zu vermeiden. Gerne hättest du auch nach der ersten Reaktion jemanden von unserem Rezeptions-/Service- und/oder Küchenteam darauf ansprechen können, so hätten wir die Möglichkeit gehabt noch während deines Aufenthaltes entsprechende Vorkehrungen zu treffen, um dir deine Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen dich trotzdem erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass die alle anderen Angebote und Gegebenheiten im Haus zugesagt haben. Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistenz
An 3 Abenden allergische Reaktion auf das Essen. Ich habe eine Allergie gegen Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren. Diese befinden sich in fast allen Conveniece Produkten. Das lässt auf eine ausufernde Verwendung dieser Produkte in ihrer Küche schließen. Bei so ambitionierten Restaurantbetrieb ist das ein no-go!
Antwort:
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass du während deines Aufenthaltes bei uns teilweise Probleme mit dem Essen hattest. Wir bitten dich bei einem erneuten Aufenthalt uns deine Unverträglichkeiten bzw. Allergien bekanntzugeben, damit wir uns noch eingehender mit der Speisenauswahl für dich auseinandersetzen können, um diese Vorfälle zu vermeiden. Gerne hättest du auch nach der ersten Reaktion jemanden von unserem Rezeptions-/Service- und/oder Küchenteam darauf ansprechen können, so hätten wir die Möglichkeit gehabt noch während deines Aufenthaltes entsprechende Vorkehrungen zu treffen, um dir deine Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen dich trotzdem erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass die alle anderen Angebote und Gegebenheiten im Haus zugesagt haben. Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistenz
3.4
/5
gesamt
Unbekannt
,
26. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles ganz in Ordnung
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir vielmals für deine Bewertung und würden auch gerne auf die nicht so positiven Aspekte deines Feedbacks eingehen. Da wir immer darauf bestrebt sind uns zu verbessern und jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, würde ich dich bitten mir deine Bewertung hinsichtlich Rezeption, Preis-Leistung, Zimmer, Fitnessbereich, Online-Buchung etc... direkt per Mail etwas näher zu erläutern, um uns auch nachhaltig verbessern zu können. Meine Mailadresse ist wie folgt: jasmin.achorner@pletzer-resorts.com Ich würde mich sehr über einen persönlichen Austausch freuen - denn schließlich möchten wir dich bei einem hoffentlich erneuten Aufenthalt dann auch zu 100% überzeugen können. Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistenz
Alles ganz in Ordnung
Antwort:
Lieber Gast, wir danken dir vielmals für deine Bewertung und würden auch gerne auf die nicht so positiven Aspekte deines Feedbacks eingehen. Da wir immer darauf bestrebt sind uns zu verbessern und jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, würde ich dich bitten mir deine Bewertung hinsichtlich Rezeption, Preis-Leistung, Zimmer, Fitnessbereich, Online-Buchung etc... direkt per Mail etwas näher zu erläutern, um uns auch nachhaltig verbessern zu können. Meine Mailadresse ist wie folgt: jasmin.achorner@pletzer-resorts.com Ich würde mich sehr über einen persönlichen Austausch freuen - denn schließlich möchten wir dich bei einem hoffentlich erneuten Aufenthalt dann auch zu 100% überzeugen können. Sportliche Grüße Jasmin Jassmen Achorner Direktionsassistenz
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
24. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Lage direkt am Skilift ist fantastisch. Besonders gefällt mir der Wellnessbereich.
Antwort:
Lieber Gast, unsere Lage ist in der Tat sehr vorteilhaft. Wir sind stolz darauf, dass unser Resort in der Nähe einiger der schönsten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der Region liegt. Die umliegenden Berge bieten eine atemberaubende Aussicht und sind ein Paradies für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren. Wir freuen uns, dass Du diese Gelegenheit genutzt hast, um dich zu bewegen und die Schönheit der Umgebung zu erkunden. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Dich mit unserem Move & Relax Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Hohe Salve Sportresort begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation
Die Lage direkt am Skilift ist fantastisch. Besonders gefällt mir der Wellnessbereich.
Antwort:
Lieber Gast, unsere Lage ist in der Tat sehr vorteilhaft. Wir sind stolz darauf, dass unser Resort in der Nähe einiger der schönsten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der Region liegt. Die umliegenden Berge bieten eine atemberaubende Aussicht und sind ein Paradies für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren. Wir freuen uns, dass Du diese Gelegenheit genutzt hast, um dich zu bewegen und die Schönheit der Umgebung zu erkunden. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Dich mit unserem Move & Relax Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Hohe Salve Sportresort begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße aus Hopfgarten Sandra Moser Guest Relation